Private Blogs

Ich habe einige private Blogs auf Blogspot, wo ich in unregelmässigen Abständen Beiträge verfasse. Wer möchte, der kann einmal einen Blick darauf werfen, gerne sich auch daran beteiligen:
Einen Infoblog über meine Sachkundeseminare habe ich auch auf Blogspot (klick hier), als einen über das Thema Apitherapie (klick mich).

Leider sind die Möglichkeiten an Funktionen und der allgemeinen Handhabung in Blogspot geringer als bei WordPress. Ansonsten könnte man auch Downloads der einzelnen Artikel anbieten. Sollten Sie jedoch Interesse an einem Artikel haben, dann schreiben Sie mir. Ich sende Ihnen diesen dann gerne als PDF-Datei zu.

Übrigens ist das Lesen eines Bloges eine sehr schone Art, sich selbst weiter zu bilden. Viele Texte wurden und werden übrigens – in Auszügen – in den Schulungsscripten verwendet. Auf diese Weise haben Sie nicht nur viele kostenlose „Leseproben“, sondern auch sogar schon eine knapp gehaltene Information zu den Themen, die in Schulungen vielleicht angesprochen werden.

Nicole