Vogelforum

In den vielen Jahren, wo ich auch im Internet aktiv bin, gab es immer mal ein Forum, welches ich selbst oder zumindest als Moderatorin am Laufen gehalten habe.  Aufgrund sozialer Netzwerke sind klassische Foren in den Hintergrund gerückt, wobei dies mehr als traurig ist.

Ich habe mich entschlossen, mein kleines Forum weiterhin am Leben zu erhalten, denn letztlich ist der fachliche Austausch untereinander wichtig. Egal ob Vogelhalter, Vogelzüchter oder auch medizinische Fachkreise ... In meinem Forum ist jeder herzlich willkommen, der bereit ist, sich an unseren "Forenknigge" zu halten. Ich lege Wert auf eine userfreundliche Umgebung, so dass niemand Angst haben muß, etwas zu fragen bzw. seine Meinung zu posten.

Die Nutzung als solches ist für Euch kostenfrei, für mich bedeutet das Forum echte Arbeit. Über eine kleine Spende oder über eine Einladung auf ein alkoholfreies Getränk würde ich mich natürlich sehr freuen.
Ich wünsche Euch in meinem Forum viel Freude und gute Gespräche.

Nicole